Gutshaus Rensow

Der Podcast - Das ganze Interview

Natürlich brauchen wir jeden Klick auf den Streamingplattformen, aber nicht jeder von uns hat Spotify und Co. Dafür findet ihr hier den ganzen Podcast in voller Länge. Viel Spaß beim Anhören.

Vor gut 20 Jahren übernahmen nun die jetzigen Besitzer, Christina von Ahlefeldt und Knut Splett-Henning die Geschicke des Hauses, dem sie seine alte Schönheit mit sehr viel Eigenleistung zurückgeben konnten. Der belebteste Ort im Gutshaus ist zweifelsohne die Küche. Gäste, ob Freunde oder Kurzurlauber, sind in der Küche immer willkommen, der lange Tisch scheint ohnehin der Mittelpunkt des Hauses zu sein. Hier erzählen uns die Beiden, was sie einst bewog, sich auf Rensow einzulassen, seine Schönheit freizulegen und es mit neuem Leben zu füllen, seine Seele aber zu bewahren.

 

Dieser Beitrag ist Teil unseren Begleitbuches, welches Sie unter dem folgendem Link finden.

Der Gutshauspod - Hier geht es zum Begleitbuch

Gutshaus Rensow