Waldgut Blumberg

Der Podcast - Das ganze Interview

Natürlich brauchen wir jeden Klick auf den Streamingplattformen, aber nicht jeder von uns hat Spotify und Co. Dafür findet ihr hier den ganzen Podcast in voller Länge. Viel Spaß beim Anhören.

Mira und Erimar von der Osten werfen einem Blick zurück, erzählen von ihrer Beziehung zum Haus, vom (Rück-) Erwerb des alten Familiensitzes und der damit verbundenen Entscheidung, ob New York oder Uckermark Lebensmittelpunkt sein soll.
Ganz im traditionellen Sinne erfüllt das Herrenhaus auch heute wieder die Funktionen des Wohnens und Arbeitens. Auf dem Weg dahin begegneten den Beiden immer wieder besondere Herausforderungen aber auch spannende Entdeckungen während der fortschreitenden Sanierung.

Dieser Beitrag ist Teil unseres Begleitbuches, welches Sie unter dem folgendem Link finden.

Gutshauspod - Das Begleitbuch

Waldgut Blumberg